Das Kinderbekleidungsgeschäft zum Verweilen
Florastraße 10, 13187 Berlin-Pankow


Achtung! Wir haben an den Aventssamtstagen den Laden geschlossen.
Dafür findet ihr uns auf folgenden Märkten:

1. Advent:


Sa. 1.12 & So. 2. 12. Adventsmarkt Domäne Dahlem, 11-19 Uhr

So 2.12. Öko-Adventsmarkt, Kollwitzplatz, Prenzlauer Berg, 12 - 19 Uhr


2. Advent:

Sa. 8.12 & So. 9. 12. Adventsmarkt Domäne Dahlem, 11 - 19 Uhr
So 9.12. Adventsmarkt, St. Elisabeth-Stift, Prenzlauer Berg, 11 - 18 Uhr


3. Advent:

Sa. 15.12 & So. 16. 12. Kiezweihnacht, Samariter Kirche, Friedrichshain, 13 - 20 Uhr

So 16.12 Adventsmarkt Heyn-Höfe, Pankow, 11 - 18 Uhr



Kommt vorbei, wir freuen uns!!!



Jetzt ganz neu:

www.kiezkinder-shop.de





Der Herbst bricht nun doch langsam ein - Wir haben uns startklar für euch gemacht.

Mützen und Schals für Oben, Wolle-Seide für drunter, Hosen, Kleider, Röcke und mehr fürs zurechtmachen und natürlich auch praktisches

zum Matschen im Freien..... . Egal was ihr braucht, kommt vorbei, schaut euch um. Wir beraten euch gerne.



 

 

 

 

 

 


Ostern steht vor der Tür...

und auch wir sind mit unseren Kindern voller Vorfreude aufs Eiersuchen und Osterhasen basteln. Wer noch etwas schickes für die Ostertage oder kleine einzigartige Geschenke sucht, ist bei uns genau richtig.

Hier stellen wir euch in den nächsten Tagen und Wochen unsere persönlichen Osterzeitideen vor.


Geschenkidee kuschelige Osterhasenkissen (14. März 2018) 

Handgemachte kuschelige Hasenkissen in Groß und Klein. Das Kleinere hat Knisterohren zum fühlen und spielen.


Geschenkidee Bio-Mitwachsstrampler (12. März 2018) 

Schöner Mitwachsstrampler aus Bio-Strickjersey (mit 10% Wollanteil) in einem fröhlichen, sonnigen gelb. Der Strampler ist ganz leich und luftig, wärmt aber durch den Wollanteil auch an kühleren Frühlingstagen. Wie alle Jahliberte-Strampler wächst auch dieser natürlich 2-3 Größen durch die Knopftechnik mit.



Geschenkidee Decken aus Merinoschurwolle (8. März 2018) 

Kuschelige Decke aus Merinoschurwolle. Ein tolles Geschenk nicht nur zu Ostern, sondern auch zur Geburt oder zur Kita Eingewöhnung. Ein Wohlfühlgeschenk, dass einen ewig begleitet...


Geschenkidee Blumentunika (7. März 2018) 

Frühlingsblumen, auf leichtem Baumwollstoff bestickt. Die Tunika kann zunächst als langes Kleid und später als lockeres Oberteil getragen werden. Durch die umklappbaren Bündchen an den Ärmeln wachsen auch die Arme mit. Das Kleid haben wir in allen üblichen Kindergrößen da. 

Ihr bekommt das Kleid in unserem Laden, oder ihr bestellt es bequem online.


Geschenkidee Rucksack (6. März 2018)

Diese schönen Rucksäcke mit kindgerechten Motiven sind Größenverstellbar, innen Wasserabweisend (falls mal was ausläuft) und lassen sich auch durch die Kleinsten super easy öffnen und schließen.
Ihr wollt es noch etwas individueller?
Bis eine Woche vor Ostern können die Rucksäcke auch noch mit Namen bestickt werden.