Das Kinderbekleidungsgeschäft zum Verweilen
Florastraße 10, 13187 Berlin-Pankow

Wir, die Kiezkinder...

...sind ein kleiner Familienbetrieb. Ab dem 5. 2. 2018  findet ihr  bei uns hochwertige Bio-Kleidung aus Wolle,Wolle-Seide und elastanfreien Baumwollstoffen, handgemachte von uns entworfene und genähte Kindermode sowie schicke Stücke für spezielle Anlässe skandinavischer und französischer Marken. Darüber hinaus gibt es kleine Accessoires, Decken, Kissen, Unikate und Geschenkideen für kleine und große Kiezkinder.

Bei der Auswahl und Anfertigung unserer Produkte legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Kind gerechte Passform, die zu besonderen Anlässen schick aussieht, sich aber auch im Alltag bewährt.

In unserem kleinen Atelier könnt ihr die Herstellung eurer Lieblingsteile mitverfolgen und an unseren MACH MIT! Tagen gerne einmal selbst Hand anlegen und euch ausprobieren.

In der Entwicklung unserer eigenen Kollektionen der Marke Jahliberte könnt ihr gerne eure Ideen und Anregungen einfließen lassen. Auf Bestellung fertigen wir auch Sondergrößen an und gehen auf Individualisierungswünsche ein.

Euch gefallen unsere Designs, ihr näht aber lieber selber? Kein Problem! Sprecht uns einfach an, ist der Stoff noch auf Lager, könnt ihr auch diesen als Meterware erwerben.

Kommt doch mal vorbei, stöbert in den Regalen und trinkt einen Kaffee mit uns. Für die Kinder gibt es natürlich auch eine kleine Spielecke mit Stiften und Kisten zum ein- und ausräumen.